Imke Hansen

18. Januar 2011

neue Unterkunft

Abgelegt unter: Australien — Imke @ 07:16

So nun habe ich endlich eine neue Unterkunft bekommen. Diese ist immernoch in Eumdundi, weil ich bis ende Januar noch am Markt arbeiten will. Ich wohne in einer WG mit drei super netten Mädels zusammen, eine ist Irish, die ander englisch und die dritte deutsch. Wir wohnen in einem Bilderbuch-Apartment, mit einer großen Veranda und vor allem dem schönsten Ausblick der Stadt :)

Ausblick

Ich fühle mich hier richtig wohl, muss keine harte Gartenarbeit mehr machen, das ist die Hauptsache.
Meinen Job auf dem Markt habe ich immer noch, Snow Cones, dazu versuche ich noch einen anderen Job zu finden, mal sehen was so kommt :)

8. September 2010

Sydney

Abgelegt unter: Australien — Imke @ 08:34

läuft stressfrei mit WordPress ( WordPress.de )