Imke Hansen

4. November 2010

Eumundi

Abgelegt unter: — Imke @ 01:55

So nun bin ich endlich in meinem neuen Zuhause. Ein wunderschönes großes Grundstück, auf dem ich mein eigenes kleines Häuschen habe. Nebendran das riesige Haus meiner Gastfamilie. Ein Ehepaar mit zwei Kindern, eine Tochter 16 und ein Sohn 24 der auch grade als Backpacker unterwegs ist. Das Grunstück hat seine eigene Wasser-Filter-Anlage so das frisches Wasser aus dem Wasserhahn kommt, das man trinken kann. Kein Chlor, so wie man es sonst kennt.

Tiere gibt es hier auch genügend, 2 Meerschweinchen, 3 Pferde, mehrere Hühner, Enten und Gänse. Manche der Hühner sind richtige Prachtexemplare, sieht aus als hätten Fell und Federn. Dan noch zwei keine Hunde, ein Golden Retriever und eine wunderschöne getiegerte Katze.

Mein kleines Häusen besteht aus einem Wohnzimmer, mit offener Küche, einem Schlafzimmer und Badezimmer. Sehr schön gebaut, vor allem das Waschbecken und die Dusche sind ein Traum. Wie in einem Wellness-Hotel.
Dazu bekomme ich für meine Arbeit (3-4 Stunden pro Tag) auch noch kostenloses Essen und Internet.
Ich darf mir die Arbeit einteilen wie ich es möchte, so kann ich zB an einem Tag mehr arbeiten und am nächsten außer den Tieren das Futter geben, nichts tun. Auch kann ich mir andere Arbeiten einteilen wie immer ich es möchte.

Ich würde sagen ich lebe momentan wie im Paradies :-)

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URI

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

läuft stressfrei mit WordPress ( WordPress.de )