Imke Hansen

5. November 2010

Eumundi Tag 2

Abgelegt unter: — Imke @ 12:27

Ein wunderbarer Tag :) . Meine Arbeit heute war es mit meiner Gastmutter die Limonade zu machen für ihren Limonadenstand. Dieser steht jeden Mittwoch und Samstag auf dem Markt hier in Eumundi. Als alles fertig war, auch für die frozen Lemonade, packten wir die Sachen ins Auto. Ein lautes Fiepen an einem Baum erregte meine Aufmerksamkeit. Ein großer Rabe pickte auf ein kleines Tier ein. Ich lief sofort hin um zu schauen was da los war. Eine kleine Federmaus lag zwischen den Ästen und traute sich nicht, sich zu bewegen. Meine Gastmutter hatte es ebenfalls mitbekommen, holte ein Handtuch und wir legten es vorsichtig rein. Sofort fuhren wir zum Tierrettungscenter, das jeden Tag 24h geöffnet hat. Ein Mann und eine Frau schauten sich das Tier an, untersuchten es und sagten das alles in Ordnung sei. Ringsherum waren viele wunderschöne exotische Vögel, die alle eine Verletzung hatten, sichtbar oder nicht. Auch Kangeroos und Koalas seien keine Seltenheit hier, erzählte mir meine Gastmutter auf dem Rückweg. Wir fuhren noch schnell das Limonadenzeug zum Stand und dan zurück zum Haus. Dort konnte ich meiner nächsten Aufgabe nachgehen, die Koppel abäppfeln, da ich das in Deutschland schon so oft gemacht hatte, war es kein Problem. Ich mache sowas gerne und das beste, ich hatte einen Rasenmäher als Fahrzeug mit Anhänger, so war es ein richtiger Spaß über das Grundstück zu cruisen - bis dan das Benzin leer war :D
bei der Arbeit ^^

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URI

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

läuft stressfrei mit WordPress ( WordPress.de )