Imke Hansen

6. November 2010

Eumundi Tag 3

Abgelegt unter: — Imke @ 07:03

Heute konnte ich endlich auf den berühmten Markt von Eumundi. Echt hammer was es da alles gibt, sogar Deutsche Stände ;-) . Nachdem ich alles gesehen hatte, lief ich zu unserem Stand und half beim verkaufen und Slushis machen. Dazu konnte ich noch alles trinken was es gab, vor allem die selbstgemachte Limonade ist super lecker :) .

beim Arbeiten am Markt
Später probierte ich etwas das ich noch nie gesehen hatte, Chips am Spieß. Ganz interessant war es bei der Zubereitung zuzuschaun. Ein Mann stach mit einem Spieß durch eine Kartoffel, diese dan an einen Bohrer, der die Kartoffel drehte und durch eine schneide drückte, das sie nun Spiralenförmig an dem Spieß hing. Es gab zwei Geschmacksrichtungen nach dem fritieren, Hühnchen oder normales Salz. Ich nahm Hühnchen und es war super lecker !

Chips am Stiel =) jam lecker

3 Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URI

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

läuft stressfrei mit WordPress ( WordPress.de )