Imke Hansen

14. November 2010

neuer Teilzeit-Job

Abgelegt unter: — Imke @ 06:22

So nun habe ich dank meiner lieben Gastmutter auch noch einen Teilzeitjob auf dem Eumundi Market und manchmal auch in Caloundra.

Heute war mein erster Arbeitstag. Eigentlich ist es ein toller Job, ich bekomme 15$ die Stunde, stehe 6 Stunden am Markt und 1 Stunde baue ich auf und ab. Kein schwerer Job. Das lustige ist, das ich bei dem Mann arbeite, der die “Chips am Spieß” erfunden hat . Heute habe ich das mitgemacht, aber ab Sa bekomme ich meinen eigenen Stand mit “Snow Cones” das ist eine art Slushi also frozen Drink mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Ist super dan bin ich mein eigener Chef.
Ich habe auch tolle Leute kennen gelernt, manche schwärmen von Germany, ist komisch wieviele auch deutsch lernen wollen.
Alles in einem bin ich total Happy das alles so gut läuft. Gestern Abend war ich noch mit ein paar Freunden unterwegs. Wir waren in verschiedenen Discos und Pubs. Danach bei einem Australier zuhause, der ne super Wohnung hatte mit Swimmingpool und blick aufs Meer. Wir haben uns für einen anderen Tag verabredet, zum BBQ :)

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URI

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

läuft stressfrei mit WordPress ( WordPress.de )