Imke Hansen

25. November 2010

Erster Arbeitstag mit dem Snow Cones Stand

Abgelegt unter: — Imke @ 07:19

Gestern war der erste Tag auf dem Eumundi Markt, mit dem neuen “Snow Cone” Stand.

Es war super, mein Glück war es das das Wetter nicht ganz so heiß war und so hatte ich nicht zu viel zu tun.
Am Freitag gehts nach Malloolobar, dort arbeite ich bis abends um 21Uhr auf einem Fest, freue mich schon sehr den dan sehe ich ein paar Bekannte wieder. Mein Chef ist super nett, aus spaß sagen wir zu ihm “Super Mario”, weil er mit seinem weißen Overal und dem roten T-Shirt so aussieht :D echt lustig dazu hat er noch dunkle Haare und einen Schnäuzer.
passt also perfekt, werde mal bei Gelegenheit ein Bild von ihm machen :D

Mein Stand :)

1 Kommentar »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URI

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

läuft stressfrei mit WordPress ( WordPress.de )