Imke Hansen

25. Dezember 2010

Weihnachten

Abgelegt unter: — Imke @ 06:51

so mal ein kleines Update, leider habe ich im Moment in meinem Zuhause kein Internet und daher kaum Gelegenheit etwas zu schreiben.
Zuerst einmal wünsche ich allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und schöne Feiertage, lasst es euch gutgehen!

Hier in Australien ist Weihnachten normal am 25sten, also einen Tag nach Heiligabend. Da ich ja bei einer Deutschen Familie bin, haben wir es typisch Deutsch gemacht, also ein leckeres Weihnachtsessen und danach eine kleine Bescherung.
Es gab Rotkohl, Knödel und die beste Pilz-Rotwein Soße die ich je gegessen hatte.
Christmas tree   Table
Die Australier sind ziemlich verrückt, wen es um Weihnachten geht, sie haben Rentierhörner an den Autos, wie auch eine rote Nase am Kühlergrill (zumindest manche). Dazu sind die meisten Verkäufer verkleidet als Elfe oder Weihnachtsmann, oder sie tragen nur Weihnachtsmützen.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URI

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

läuft stressfrei mit WordPress ( WordPress.de )