Imke Hansen

8. Februar 2011

Sting Konzert

Abgelegt unter: — Imke @ 11:22

Gestern war ich auf einem Sting Konzert, kostenlos, da ich dem Bruder meines Chefs geholfen habe an seinem Stand.
Der Stand war Kaffe, German Sausages und Pencakes, wir waren da mit 6 Leuten beschäftigt also ziemlich easy. Man war das geil ich würde da am liebsten jeden Tag arbeiten, das hat so mega viel Spaß gemacht, vor allem meine Arbeitskollegen waren echt der hammer, voll witzig. Es war nur vor dem Festival und in der Pause was los, ansonsten still und wir konnten das Konzert genießen :) hammer !!! Ich bin zwar kein Fan aber spaß gemacht hats trotzdem und es war ja meine Entscheidung, ich musste nicht da hin. Es fing abends an, erst alles etwas richten, eigentlich war schon alles gemacht, dan wurde es etwas hektisch aber trotzdem noch super, ich würde sagen das war der beste Teil, ich nahm die Bestellungen der Kunden an und das Geld und sagte den Männern was sie richten sollten :D haha geil wars :)

unser Stand

Das war der Stand auf dem Konzert :) Für mich war alles kostenlos, vor allem den Cappuccino und die Pencakes habe ich genossen :) Auch der Eismann nebenan gab mir was von seinem außergewöhnlichen Eis, das waren einfach ganz viele kleine Kügelchen Tiefgefrohren hhmmm lecker, hatte  ich auch noch nie gesehen :) Die Leute sind einfach hammer nett :)

Das zauber Eis :D <<<<< anklicken für größere Sicht ;-)

Sting
hier noch ein Bild vom Konzert :) herrlich, besonders Englishmen in New York mag ich :) war auch mal vorne an der Bühne aber wie das so ist total vergessen Bilder zu machen -.-’ naja egal das kann man ja auch erkennen.

Nach dem Konzert wurde dan noch richtig schön Party gemacht :)

1 Kommentar »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URI

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

läuft stressfrei mit WordPress ( WordPress.de )