Imke Hansen

17. Februar 2011

Neuer Job, neues Glück

Abgelegt unter: — Imke @ 11:08

So jetzt habe ich einen neuen Job, Snow-Cones waren nicht mehr so viele zu verkaufen es wurde ruhiger und ich habe mich ja schon länger für die German Sausages interessiert. Ich habe eine so nette Chefin und Chef, letzte Nacht habe ich bei ihnen übernachtet, ein riesen Queensize Bett mit eigenem Bad für mich =) herrlich.
Das Haus ist ein Traum, 160m² mit einem riesen 5ha großen Grundstück. Pferde, Kühe, Hühner, Hunde, Katzen, … alles dabei. Ein Wirlpool und viele Aktivitäten die wir mit ihnen machen können wir Kajak fahren, reiten, Boot fahren usw.
Ich war bei ihnen zum essen eingeladen, lecker wars, dan morgends arbeiten mit den German Sausages, einmal mit meiner Chefin, da ich ja einmal alles aufbaun muss und wissen muss wie es abläuft.
Der Markt war in Maryborough, sehr schöne alte Australische Stadt. Wir bauten auf, aber arbeiten konnte man es nicht nennen, sie schickte mich immer weg, schau doch dies an schau doch das an usw. war doch mehr Freizeit und dan noch alles inklusive, essen trinken usw. Es war schön so früh anzufangen, wir fuhren um 4Uhr los, im dunkeln. Sie musste mir ja noch zeigen wo ich morgends die Brötchen hole.
Am Samstag und Sonntag muss ich das ganz alleine machen, ich bin den Mercedes-transit auch zurück gefahren, ein tolles Teil. Danach gabs dan Bier und relaxen im Wirlpool. Dan musste ich auch schon weiter, shoppen und heim. Morgen gehe ich wieder hin, schlafe da und fahre alleine auf den Mark als mein eigener Boss =) nebenher bekomme ich den Mercedes zum fahren zu den Märkten :)

Jetzt mache ich aber eine kleine Reise, wenns klappt, Cains und zurück, in 3 Wochen bin ich wieder da :)
ich beim arbeiten

Da meine Chefin und mein Chef 5 Autos haben, bekomme ich den Sprinter für meine Arbeit :)

Hier ein Bild von dem Bus mit meiner Chefin :) Sie ist der hammer :)
mein Arbeitsauto

1 Kommentar »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URI

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

läuft stressfrei mit WordPress ( WordPress.de )