Imke Hansen

26. Februar 2011

Bundaberg, Rockhampton und Airlie Beach

Abgelegt unter: — Imke @ 10:44

So nun mal ein kurzes Update, wir sind hoch gefahren richtung Norden, erst Bundaberg, wo der berühmte Rum aus Australien herkommt, um uns ein bischen die Stadt anzuschaun. Ist ziemlich schön, vor allem die Kirche und die Innenstadt.

Bundaberg Rum

Dam kam Rockhampton, dort waren wir nicht lange, die Stadt ist groß und man kann an manchen Stellen noch die Schäden von der Flut erkennen, wir fuhren aber nach 2h weiter zum Beach um an einem schönen Platz zu übernachten.
Jetzt sind wir in Airlie Beach, eine wunderschöne Stadt, direkt am Meer mit einem großen Hafen, verschiedene Strände und tollen Läden, verführt zum shoppen. Wir schlafen die Nacht auf einem Campingplatz, der ähnlich aussieht wie ein kleiner Urwald mit Brücken und Swimmingpool. Viele Tiere sind hier auch, Fledermäuse die lustige Geräusche machen, Possums und vor allem Kakadus.
dsc05732-500x375.jpg
Das Highlight ist aber morgen, da geht es auf die Whidsunday Insel :) der hammer, schnorcheln, Bootstour mit einem Boot mit Glasboden und auch BBQ, bin mal gespannt wie es wird :)
whitsunday.jpg

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URI

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

läuft stressfrei mit WordPress ( WordPress.de )