Imke Hansen

5. März 2011

Cairns Rückweg

Abgelegt unter: — Imke @ 21:19

Auf dem Rückweg von Cairns fuhren wir einfach bis 22Uhr richtung Süden, ich wurde müde darum suchten wir einen Platz zum schlafen. Den fanden wir auch, einen kleinen Park im nirgendwo, Camping erlaubt, WC und kalte Duschen vorhanden. Es waren auch andere Camper da, wir stellten uns auf den Platz und machten mein Auto schlaf-fertig :) Mückennetze vor die Fenster, Plane über den Kofferraum, das wir den auflassen konnten, auch bei regen sonst wäre es zu heiß gewesen. Sonnenblenden vor die Windschutzscheibe, Rucksäcke auf die Vordersitze und fertig.
Nach der Nacht machten wir uns frisch und zogen gleich weiter, wir hatten noch fast 8 Stunden fahrt vor uns bis nach Rockhampton, wo wir uns eine Kabine mieteten, da es in strömen regnete.

1 Kommentar »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URI

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

läuft stressfrei mit WordPress ( WordPress.de )