Imke Hansen

7. Juli 2011

Umzug zu meiner Freundin

Abgelegt unter: — Imke @ 09:55

Spontan bin ich noch mal umgezogen innerhalb von Cooran, zu meiner Freundin.

Nun arbeite ich nur noch auf den Märkten, nicht mal für Unterkunft und Essen.

Ich wohne in einem Raum hinter der Garage mit meinem eigenen Badezimmer.

Ich lebe hier mit einem tollen Pärchen aus Österreich und ihren zwei Kindern (16 und 12), hier ist immer was los und man hat immer was zu lachen :-)

Hier mal ein Bild von dem Haus und Grundstück:

dsc06234-500x375.jpg

Zu der Familie gehören noch ein schöner Araber namens Chevy, ein Ponny namens Snowy und ein Hund namens Gypsie.

Da ich das Pferd von meiner vorigen Unterkunft nicht mehr reite, reite ich zwei Pferde von meiner Bekannten die auch hier wohnt. Beides sind “Problempferde” daher ist sie immer froh wen beide geritten werden.

Das erste ist ein Wallach namens Lucci                                 und eine Show Stute namens Vini:

dsc07114-500x375.jpg  dsc07115-500x375.jpg

Ab und zu reite ich auch mal den Araber, der vom Temprament wie Lucci ist =)

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URI

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

läuft stressfrei mit WordPress ( WordPress.de )