Imke Hansen

19. Juni 2012

neuer Wohnort

Abgelegt unter: — Imke @ 11:53

So mal etwas neues, seit ca. 7 Monaten wohne ich bei Düsseldorf.
Eine wunderschöne Gegend mit den schönsten Städten um mich herum.
Düsseldorf hat viel zu bieten, die wunderschöne Rheinpromenade, bei Tag und bei Nacht eine tolle Kulisse.
Die längste Theke der Welt, wie sicherlich jeder weiß viele Bars und auch kleine Clubs aneinander gereiht, eine Tür raus, die nächste wieder rein.
d-dorf.jpg

Ich arbeite in einer Firma für Messe- und Bühnenbau Technik, wie ich aber feststellen musste liegt mir die Büroarbeit nicht so und nun fand ich mein
Glück mit meinem zweiten Job als Ausbilderin für Erste Hilfe :) Meine Kurse sind meist mit 30Teilnehmern belegt und es macht viel Spaß etwas
Allgemeinbildung zu verbreiten und die Fragen der Teilnehmer zu beantworten. Dabei bin ich mein eigener Chef.

Bis ende Juli werde ich noch hier wohnen und dann gehts wieder ab nach BW, erst einen Monat in meine alte Heimat nähe Baden-Baden und danach zum hoffentlich neuen Studienplatz.
Wo genau der ist wird sich nächsten Monat entscheiden, ich freue mich schon riesig aufs Studium

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URI

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.

läuft stressfrei mit WordPress ( WordPress.de )